• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Karten: 10 Prozent Rabatt bei Edeka

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
image-700x455.jpeg


Diese Woche könnt ihr mal wieder beim Kauf von iTunes-Guthaben sparen – Edeka bietet 10 Prozent Rabatt auf die Karten an.​

10 Prozent Rabatt bekommt man bei Edeka noch bis zum 12. November auf die iTunes-Gutenhaben-Karten mit 15, 25 und 50 Euro.​

Bitte erkundigt euch zur Sicherheit an der Kasse, ob der Rabatt in eurer Filiale und für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.

Via iTopnews
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

MSM

Jonagold
Registriert
27.05.15
Beiträge
19
Und seit heute gibt's 15% Bonusguthaben bei Aral!

Beim Kauf einer 25€ Plus 3,75€ Bonus, bei der 50€ Karte entsprechend 7,50€.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Wie lange bleiben eigentlich solche Boni den Karten gutgeschrieben, wenn man den Code nicht gleich aktiviert?Stichwort "Geburtstag"
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Die DKB bietet ebenfalls 10 % an - https://www.dkb.de/info/iTunes
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Wie immer danke für den Tipp!
Wie lange bleiben eigentlich solche Boni den Karten gutgeschrieben, wenn man den Code nicht gleich aktiviert?Stichwort "Geburtstag"

Müssten eigentlich als Geschenk lange genug gültig sein. Ich habe nie etwas von begrenzten Zeiträumen gelesen. Haben sowas schon mal für einen Schüler besorgt, der sich wirklich gefreut hat.

Aber ich bekomme gerade schlechte Laune. Klar, 10 oder 15% sind besser als nix. Aber ich kann mich nur an EINE 20% Aktion dieses Jahr erinnern :(

Gut, dass ich noch etwas Reserve auf meiner AppleID habe.
 
  • Like
Reaktionen: au37x

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ja, echt schade das es so selten nur noch die 20% Karten gibt. Die kann man wirklich sehr gut für netflix gebrauchen.
Für 6-Monate reicht das Guthaben noch, bis dahin sollte hoffentlich noch mal eine 20% Aktion kommen. Und dann decke ich mich richtig ein.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ab nächster Woche gibt es bei Lidl Rabatt
IMG_1478874009.092932.jpg
IMG_1478874018.851350.jpg