1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Karte einlösen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von xXSWKAXx, 12.01.10.

  1. xXSWKAXx

    xXSWKAXx Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    16
    Hallo liebe Community Mitglieder,

    hab mir beim Saturn heut Abend eine iTunes Karte gekauft und wollte die gerade eben in iTunes einlösen und dann kommt das der Code nicht Gültig sei.
    Habs 4 mal überprüft und der Code stimmt 100 Pro!

    Jemand ne Ahung worans liegen kann?

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Gryphos

    Gryphos Gloster

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    63
    Eventuell hat die nette Dame von der Kasse im Saturn die Karte nicht freigeschaltet. Hast du einen Beleg für die Freischaltung? Wenn ich mir ne Karte kaufe, dann bekomme ich immer den Bon und den Aktivierungsbeleg. Oder beim Support anrufen ob die Karte schon benutzt oder freigeschaltet wurde (hab ich aber selber noch nie gemacht). Viel Erfolg.
     
  3. xXSWKAXx

    xXSWKAXx Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    16
    Hab nur den Kassenbon wo draufsteht "Apple iTunes 15€". Und darauf ist auch die Kartennummer von der Karte, sonst aber nichts.
    Hab dem Apple Support mal ne E-Mail geschrieben. Mal abwarten wenn net stampf ich den Saturn zusammen :)
     

Diese Seite empfehlen