• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Karte einlösen

xXSWKAXx

Granny Smith
Registriert
01.01.10
Beiträge
16
Hallo liebe Community Mitglieder,

hab mir beim Saturn heut Abend eine iTunes Karte gekauft und wollte die gerade eben in iTunes einlösen und dann kommt das der Code nicht Gültig sei.
Habs 4 mal überprüft und der Code stimmt 100 Pro!

Jemand ne Ahung worans liegen kann?

Danke schonmal im Voraus
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Eventuell hat die nette Dame von der Kasse im Saturn die Karte nicht freigeschaltet. Hast du einen Beleg für die Freischaltung? Wenn ich mir ne Karte kaufe, dann bekomme ich immer den Bon und den Aktivierungsbeleg. Oder beim Support anrufen ob die Karte schon benutzt oder freigeschaltet wurde (hab ich aber selber noch nie gemacht). Viel Erfolg.
 

xXSWKAXx

Granny Smith
Registriert
01.01.10
Beiträge
16
Hab nur den Kassenbon wo draufsteht "Apple iTunes 15€". Und darauf ist auch die Kartennummer von der Karte, sonst aber nichts.
Hab dem Apple Support mal ne E-Mail geschrieben. Mal abwarten wenn net stampf ich den Saturn zusammen :)