• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes kaputt brauche iTunes.msi

Tim444

Erdapfel
Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem mir iTunes,

letztens wollte ich mir IOS4 auf meinen iPod touch machen, doch ich benötigte die iTunes Version 9.2, daher habe ich den Download gestartet und nach Abschluss des Downloads + Installation sollte ich meinen PC runterfahren.
Dies habe ich dann auch getan, doch als ich iTunes wieder anmachte hatte ich immer noch die Version 9.1.
Daher startete ich den Download nochmal doch am Ende bei der Installation kam diese Meldung:

"Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.
Klicken sie auf "OK", um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket "iTunes.msi" enthält.
"
(ich habe noch einen screenshot von der fehlermeldung angehängt)

Aber ich finde die iTunes.msi auf meinem PC nicht, dazu kann ich jetzt noch nichtmals Musik auf meinen iPod machen, denn dafür, sagt der mir, brauche ich die iTunes Version 9.2.

Auch deinstallieren klappt nicht, dort kommt die selbe Nachricht.
Ich weiß nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe.
Schon mal im Voraus Danke,

Tim444

p.s. vll habt ihr gemerkt, dass ich keinen Mac habe sondern nur einen XP, aber Ich habe keine andere, passende Überschrift gefunden. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ;-)
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png

Anhänge

• Fehlermeldung2.jpg
    Fehlermeldung2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 115