1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes kann songs nicht finden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hellboy123, 10.11.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi!

    Also zur Vorgeschichte:

    Ich habe meine Mediathek verlagert und währenddessen abgebrochen und dannach hat er einige songs noch wiedergeben könnten da hab ich mir halt gedacht, hey warum nicht wieder zurükimportieren und siehe da eh hat geklappt!

    Nur:
    Ein paar tausend songs wurden nicht wieder rückgesetzt und ich stehe vor dem Problem das in den itunes Ordner die lieder bereits vorhanden sind aber nicht "gefunden" werden.

    Hat jemand vll ein script entwickelt womit man den pfad zurücksetzen kann da die songs an der richtigen stelle sind und per hand alles zu machen würde tage dauern.

    thx
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Bei mir hat folgendes geklappt:
    Ich habe alle Songs aus iTunes gelöscht (sie aber im Ordner belassen), dann den iTunes Musikordner an eine andere Stelle verschoben und iTunes die ganzen Sachen neu importieren lassen.

    Ich weiss das kann ne weile dauern, aber danach war wieder alles beim alten...
    ... und vor allen, iTunes macht das alleine.. man muss nur zugucken ;)
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    leider wird das nicht so gut funktionieren da:

    Meine wiedergabezähler,listen und bewertungen dann futsch sind
    Ich einige lieder durch ein paar verscueh ca 4mal habe also wäre das mehr arbeit dann als jetzt
    und ich habe ein paar lieder in dem ordner (vll 1000) die ich eig gelöscht habe aber nicht in den papierkorb (weswegen auch der versuch die mediathek zu verschieben)
    :(
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Oh, ich glaube, genau dieses Problem hatte ich auch, allerdings ist das schon ne ganze weile länger her, als das was ich einen Post drüber beschrieben habe... da fällt mir meine Lösung im Moment nicht mehr ein...
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Sonst keiner einen Rat? :(
    Das Problem steht immer noch :( und das wieder aufnehmen von einzelnen dateien geht wirklich sehr langsam vorran :(
     

Diese Seite empfehlen