• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes kann songs nicht finden

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hi!

Also zur Vorgeschichte:

Ich habe meine Mediathek verlagert und währenddessen abgebrochen und dannach hat er einige songs noch wiedergeben könnten da hab ich mir halt gedacht, hey warum nicht wieder zurükimportieren und siehe da eh hat geklappt!

Nur:
Ein paar tausend songs wurden nicht wieder rückgesetzt und ich stehe vor dem Problem das in den itunes Ordner die lieder bereits vorhanden sind aber nicht "gefunden" werden.

Hat jemand vll ein script entwickelt womit man den pfad zurücksetzen kann da die songs an der richtigen stelle sind und per hand alles zu machen würde tage dauern.

thx
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Bei mir hat folgendes geklappt:
Ich habe alle Songs aus iTunes gelöscht (sie aber im Ordner belassen), dann den iTunes Musikordner an eine andere Stelle verschoben und iTunes die ganzen Sachen neu importieren lassen.

Ich weiss das kann ne weile dauern, aber danach war wieder alles beim alten...
... und vor allen, iTunes macht das alleine.. man muss nur zugucken ;)
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
leider wird das nicht so gut funktionieren da:

Meine wiedergabezähler,listen und bewertungen dann futsch sind
Ich einige lieder durch ein paar verscueh ca 4mal habe also wäre das mehr arbeit dann als jetzt
und ich habe ein paar lieder in dem ordner (vll 1000) die ich eig gelöscht habe aber nicht in den papierkorb (weswegen auch der versuch die mediathek zu verschieben)
:(
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Oh, ich glaube, genau dieses Problem hatte ich auch, allerdings ist das schon ne ganze weile länger her, als das was ich einen Post drüber beschrieben habe... da fällt mir meine Lösung im Moment nicht mehr ein...
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Sonst keiner einen Rat? :(
Das Problem steht immer noch :( und das wieder aufnehmen von einzelnen dateien geht wirklich sehr langsam vorran :(