1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes kann Programme nicht installieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von quastra, 11.01.09.

  1. quastra

    quastra Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    11
    Moin zusammen,

    habe mir aus dem Internet ein kostenloses Tool für meinen Itouch runtergeladen.
    Habe den auch in Itunes unter Programme stehen.
    Wenn Itunes dann synchronisiert, kommt die Fehlermeldung, daß Programm wurde nicht auf den Itouch kopiert, da es von itunes nicht überprüft werden konnte.
    habe dann nach anderen kostenlosen programmen im internet gesucht und den vorgang wiederholt immer noch der gleiche fehler. woran kann das liegen?
     
  2. quastra

    quastra Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    11
    Hat denn keiner eine Idee??
     

Diese Seite empfehlen