1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes kann keine info von iphone abrufen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von holzkopf, 18.09.08.

  1. holzkopf

    holzkopf Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    1
    hallo,

    habe mir mein gecracktes 2g mit update auf 2.01 gekillt.
    jetzt bin ich im nottelefon modus vor dem usb-itunes symbol
    wenn ich über dfü mode (lt. anltg.) mit itunes verbinde kriege ich folgende meldung:
    das iphone kann nicht mit itunes verwendet werden, da die für die aktivierung erforderlichen infos nicht vom iphone abgerufen werden können. habe auch schon versucht flugmodus zu deaktivieren..komme aber nicht dahin bitte um hilfe
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit pwnage unlocken ...
     

Diese Seite empfehlen