1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes kann alle meine Originale seit heute morgen nicht mehr finden!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arbonapfel, 25.01.09.

1. arbonapfel

arbonapfel Erdapfel

Hallo zusammen,

brauche HILFE!
    Heute morgen hab ich das powerbook aufgeklappt und siehe da: iTunes kann KEIN EINZIGES Lied abspielen, weil es angeblich die Originale nicht finden kann.... gestern war noch alles gut.... egal ob ich die songs irgendwann von CD draufgezogen hab, oder im store gekauft habe.... HILFE!!!

2. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

sind die originale noch im itunes ordner?

3. arbonapfel

arbonapfel Erdapfel

hier ist alles plötzlich komplett anders sortiert als sonst, wenn ich auf iTunes und dann iTunes music gehe ist alles komplett leer...

4. arbonapfel

arbonapfel Erdapfel

hab mir das grad nochmal in Ruhe angeschaut.... bei iTunes in Einstellungen - Erweitert steht bei mir der Speicherort iTunes Music..... wenn ich den aber öffne, dann ist er komplett leer!!!! PANIK! hab doch keine CDs mehr !!!!! Hilfe!

5. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

schonmal über den finder nach den dateien gesucht? im papierkorb geschaut? wenn alles nix hilft, einfach dein backup wieder einspielen ... du hast doch eins, oder?

6. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

Ich glaube ich kauf mir doch mal ne Platte und mach BackUps:eek:

7. fatzge

fatzge Zuccalmaglios Renette

Hast Du vielleicht deine Mediathek auf ner externen Platte?
    falls iTunes die Platte nicht findet, nimmt iTunes seinen Standardpfad: Benutzer - Musik - iTunes.

8. arbonapfel

arbonapfel Erdapfel

hab mit allem gesucht und über alles, sie sind einfach wieder verschwunden....
    hab inzwischen über time machine fast alles wieder..... nur bin ich vor kurzem umgezogen und hab deshalb das letzte backup vor zwei monaten gemacht und alles was ich in der zwischenzeit gekauft hab ist jetzt futsch.... naja, hauptsache die alten sind alle da.....
    gibt´s bei itunes zufällig eine funktion, dass man bereits gekaufte und geladene lieder nochmal laden darf, schön wär´s :)

9. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Aber auf alle Fälle!
    Ext. Speichermedien sind mittlerweile wirklich ein Muss...so viel Arbeit, die man oftmals in seine iTunes Library steckt. Wenn das alles mal weg wäre...ich möchte net daran denken!:eek:

10. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

Sei's drum. Bleibt die Frage offen, wo die Songs aus iTunes geblieben sind. Die werden ja nicht einfach über Nacht gelöscht.....

Diese Seite empfehlen