1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes -Käufe wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flibunti, 29.02.08.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    Ich hatte die Katastrophe zu verarbeiten, dass meine Macbook Festplatte von einem Tag zum nächsten defekt gegangen ist. Nun habe ich alle Lieder, die ich im iTunes-Store gekauft habe verloren. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herunterzuladen zu können, ohne sie erneut erwerben zu müssen?

    PS: Ich bitte um legale Lösungsvorschläge
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wende dich an den store und beschreibe denen, was dir passiert ist; müsstest dann die lieder wieder gutgeschrieben bekommen...
    der link dazu: klickmich
     
  3. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    danke derivat
     

Diese Seite empfehlen