• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Käufe Übersicht

andiw24

Macoun
Hallo

wollte mal fragen, ob es im iTunes Store eine übersichtlichere Lösung (anstatt in den Account-Rechnungsdaten) gibt seine komplette App-Liste zu sehen. (Im Mac-App Store gibt es ja auch eine schöne Übersicht).

Hab mal eine App gelöscht und wollte über "Nach verfügbaren Downloads suchen" diese App wieder nachladen, aber iTunes sagte, dass alles geladen sei. Für was trifft diese Schaltfläche dann zu? Musik? Videos? iBooks?

MfG

andiw24

Weiß keiner eine Antwort?

Oder ist das Thema nur schon zu breitgelatscht und ich hab nix mitbekommen?

MfG

andiw24

Du kannst eine Übersicht deiner Einkäufe sehen wenn du links auf iTunes Store und dann rechts in der Leiste "Alles auf einen Blick" auf Account klickst. Dann gelangst du auf deine Account Daten und unter anderem kann man da auch auf EInkaufsstatistik gehen und diese einsehen.
Aber wie du einen App nachladen kannst, die du zuvor gelöscht hast kann ich dir momentan auch noch nicht sagen.
Gruß

hast du die App nur auf dem Phone gelöscht (was vernünftig gewesen wäre) oder auch in iTunes?
Und kennst du den Namen der App noch? dann einfach ansteuern und neu laden

Wenn du sie allerdings komplett gelöscht hast und den Namen nicht mehr weißt, .... nun, suche nach einer App, die ungefähr das leistet, was die gelöschte (offenbar unbefriedigend) hätte tun sollen. Mit Glück findest du etwas, was funktioniert ...

Hi

danke für die schnellen Antworten

Mir geht es hier eigentlich weniger um die App sondern mehr um eine Übersicht (wie im Mac App Store)

Hab zB mal ein Spiel gekauft dass mir gar nicht mehr bewusst war, dass ich es besitze. Deswegen mein Thread.

Die "Kaufgeschichte" ist mir bekannt, jedoch sehr unübersichtlich und irreführend (vor allem wenn man an einem Tag mehr gekauft hat).

Im Mac App Store gibs das ja. Wieso nicht in iTunes? mit allen Büchern, Musiktiteln, Videos, TV-Sendungen & Apps?

MfG

andiw24