• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Jukebox

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich habe ein Problem mit meiner Jukebox seit einiger Zeit läuft sie nicht mehr richtig. Ich kann die Anzahl der gespielten Titel beschränken - das funktioniert auch. Allerdings macht der keine Zufallswiedergabe mehr und die Anzahl der abzuspielenden Titel lässt sich zwar einstellen es kommt allerdings keine Reaktion. akutalisieren bringt auch nichts.

mfg eddis
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Kann mir denn wirklich keiner Helfen?
 

mikescho

Gala
Registriert
10.08.05
Beiträge
52
Ich denke mal, du meinst die Party-Jukebox? Die Zufallswiedergabe ist dabei immer deaktiviert, die Jukebox wählt die Titel ja ohnehin in zufälliger Reihenfolge aus einer angegebenen Playlist.

Hast du diese Referenz-Playlist vielleicht gelöscht und keine neue angegeben?

Gruß,

mikescho
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Genau, ich meine die Partyjukebox. Es funktioniert bei keiner Playlist inkl. der Bibliothek.
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Leider ist das Problem immer noch aktuell. Kann mir denn keiner helfen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
unten rechts das symblo mit den zwei gekreuzten pfeilen ist das aktiviert oder deaktiviert? hoffe das dies dein problem isto_O
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Guter Versuch. Das ist grau hinterlegt. Wenn du das unten links meinst. Shuffle kann ich in der Partyjukebox nicht an oder aus schalten. Das sollte der doch immer an haben. Zumindest ist das doch Sinn von dem Teil...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aso okay stimmt hab ich mich geirrt weis leider jetz auch nicht weiter:(
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Trotzdem danke. Was ein Müll.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
eddis schrieb:
Shuffle kann ich in der Partyjukebox nicht an oder aus schalten. Das sollte der doch immer an haben.

Hallo eddis,

die ShuffleFunktion kannst du in der PartyJukebox nicht aktivieren, das ist normal.
In der Bibliothek und in den Playlisten hingegen kannst du den ShuffleModus verwenden er leuchtet dann blau.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
eddis schrieb:
Allerdings macht der keine Zufallswiedergabe mehr

Kannst du das genauer beschreiben, in der PartyJukebox ist ja sonst nur Shuffle. Wie sieht das jetzt bei dir aus?
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Die Partyjukebox geht auf keine meiner Eingaben ein. Auch wenn ich nur die nächsten 5 Lieder sehen will zeigt er mir die komplette Bibliothek. Sie springt auch in keine andere Wiedergabeliste. "Aktualieren bringt leider auch nichts. Da geht halt nichts. er zeigt einfach die komplette Bibliothek und als zuletzt gespielt zeigt er einfach die Lieder in der Reihenfolge wie sie auch in der Bibliothek zu finden sind.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
hmmm...wirklich seltsam. Hast du schon die Rechte repariert? Wenn ja würde ich mal die iTunes.plist löschen.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
scroll ganz nach unten und spiel das letzte lied.

hatte auch schonmal mehrmals das problem das ich die ganze bibliothek zur party jukebox hinzugefügt habe. dann lässt der erst die leider durchlaufen bevor er wieder zufällig lieder aus der bibliothek holt.
 
  • Like
Reaktionen: C64 und Herr Sin

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich liebe Apfeltalk und vor allem die Suchfunktion!
Mein Problem war innerhalb von 3 Minuten gelöst:D