1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Jukebox

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eddis, 10.01.06.

  1. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich habe ein Problem mit meiner Jukebox seit einiger Zeit läuft sie nicht mehr richtig. Ich kann die Anzahl der gespielten Titel beschränken - das funktioniert auch. Allerdings macht der keine Zufallswiedergabe mehr und die Anzahl der abzuspielenden Titel lässt sich zwar einstellen es kommt allerdings keine Reaktion. akutalisieren bringt auch nichts.

    mfg eddis
     
  2. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Kann mir denn wirklich keiner Helfen?
     
  3. mikescho

    mikescho Gala

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    52
    Ich denke mal, du meinst die Party-Jukebox? Die Zufallswiedergabe ist dabei immer deaktiviert, die Jukebox wählt die Titel ja ohnehin in zufälliger Reihenfolge aus einer angegebenen Playlist.

    Hast du diese Referenz-Playlist vielleicht gelöscht und keine neue angegeben?

    Gruß,

    mikescho
     
  4. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Genau, ich meine die Partyjukebox. Es funktioniert bei keiner Playlist inkl. der Bibliothek.
     
  5. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Leider ist das Problem immer noch aktuell. Kann mir denn keiner helfen?
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    unten rechts das symblo mit den zwei gekreuzten pfeilen ist das aktiviert oder deaktiviert? hoffe das dies dein problem isto_O
     
  7. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Guter Versuch. Das ist grau hinterlegt. Wenn du das unten links meinst. Shuffle kann ich in der Partyjukebox nicht an oder aus schalten. Das sollte der doch immer an haben. Zumindest ist das doch Sinn von dem Teil...
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aso okay stimmt hab ich mich geirrt weis leider jetz auch nicht weiter:(
     
  9. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Trotzdem danke. Was ein Müll.
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo eddis,

    die ShuffleFunktion kannst du in der PartyJukebox nicht aktivieren, das ist normal.
    In der Bibliothek und in den Playlisten hingegen kannst du den ShuffleModus verwenden er leuchtet dann blau.
     
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kannst du das genauer beschreiben, in der PartyJukebox ist ja sonst nur Shuffle. Wie sieht das jetzt bei dir aus?
     
  12. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Die Partyjukebox geht auf keine meiner Eingaben ein. Auch wenn ich nur die nächsten 5 Lieder sehen will zeigt er mir die komplette Bibliothek. Sie springt auch in keine andere Wiedergabeliste. "Aktualieren bringt leider auch nichts. Da geht halt nichts. er zeigt einfach die komplette Bibliothek und als zuletzt gespielt zeigt er einfach die Lieder in der Reihenfolge wie sie auch in der Bibliothek zu finden sind.
     
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    hmmm...wirklich seltsam. Hast du schon die Rechte repariert? Wenn ja würde ich mal die iTunes.plist löschen.
     
  14. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    scroll ganz nach unten und spiel das letzte lied.

    hatte auch schonmal mehrmals das problem das ich die ganze bibliothek zur party jukebox hinzugefügt habe. dann lässt der erst die leider durchlaufen bevor er wieder zufällig lieder aus der bibliothek holt.
     
    C64 und Herr Sin gefällt das.
  15. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich bin begeistert. Vielen Dank
     
  16. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich liebe Apfeltalk und vor allem die Suchfunktion!
    Mein Problem war innerhalb von 3 Minuten gelöst:D
     

Diese Seite empfehlen