• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iTunes ist Mist oder ich zu doof?

Fuzzy-79

Alkmene
Ich versuche verzweifelt einen Ladeton für mein iPhone zu kreieren. Jetzt habe ich einen Ladeton kreiert und in Ladeton.mp3 bennnt. Aber ich bekomme ihn nicht aufs iPhone und zwar so das er abgespielt werden kann. Er wird jsa schon gar nicht von iTunes auf iPhone übertragen obwohl ich ihn in iTunes reingezogen habe. Aber er taucht in Musik gar nicht auf, was mache ich falsch? Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht aber bekomme es nicht hin. Und die Siri Tante geht mir am Zeiger. Bitte helft mir.

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Ladeton.mp3 ist schonmal falsch und Siri hat damit gar nichts zu tun. Die Datei muss auf .m4r enden, Anleitungen zu den Details findest du bei ChatGPT oder Google.

• Like
Reaktionen: Librar

Fuzzy-79

Alkmene
Sorry, hatte die Siri drauf die mir gesagt hat ob ich geladen bin oder nicht, also vielmehr das Handy. Und jetzt möchte ich eben einen Ton. Ich öffne iTunes, stecke das Handy an und ziehe die Datei per Drag and Drop in den ORdner Musik, doch dort kommt er nie an. Er wird einfach nicht gesynct. Konvertiert habe ich Ihn in m4r.

Und Google habe ich schon befragt, keine richtige Lösung fürs Problem außer ein Programm zu kaufen Namens AnyTrrans.

Gruß Marc

mainzer999

Ananas Reinette
Und wo bitte willst du den Ladeton auf dem iPhone einstellen. Das geht meines Wissens gar nicht.

au37x

Russet-Nonpareil
Und wo bitte willst du den Ladeton auf dem iPhone einstellen. Das geht meines Wissens gar nicht.
Naja, du kannst das offenbar mit einem Kurzbefehl bewerkstelligen. Mir wäre das zu aufwändig. Wäre ein Relikt aus meiner Android Zeit. Aber jeder wie er mag.

• Like
Reaktionen: Fuzzy-79

Fuzzy-79

Alkmene
Hab es endlich hinbekommen. Als MP3 spielt es jetzt beim Kontakt mit einer Stromquelle den Ton.

Gruß Marc