• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes ist mega langsam

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Aloah,

mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, das iTunes extrem langsam ist. Damit meine ich nicht das Programm an sich, sondern den Store. Ich suche z.B. momentan ein Lied aus den 70igern, dessen Namen ich jedoch nicht kenne. Also wollte ich die Essentials einfach mal durchklicken. Ist aber unmöglich, da "Stream zwischenspeichern" unendlich lange dauert, oft auch gar nicht zum Ende kommt. Geht nun schon über Tage/Wochen. An meiner Leitung liegt es nicht, habe hier ne 10Mb/sek leitung, alles andere läuft auch wie geschmiert. Hat jemand anderes das gleiche problem? wann ändert sich da mal wieder was dran?