1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes ist mega langsam

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mightyM, 05.11.07.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Aloah,

    mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, das iTunes extrem langsam ist. Damit meine ich nicht das Programm an sich, sondern den Store. Ich suche z.B. momentan ein Lied aus den 70igern, dessen Namen ich jedoch nicht kenne. Also wollte ich die Essentials einfach mal durchklicken. Ist aber unmöglich, da "Stream zwischenspeichern" unendlich lange dauert, oft auch gar nicht zum Ende kommt. Geht nun schon über Tage/Wochen. An meiner Leitung liegt es nicht, habe hier ne 10Mb/sek leitung, alles andere läuft auch wie geschmiert. Hat jemand anderes das gleiche problem? wann ändert sich da mal wieder was dran?
     

Diese Seite empfehlen