1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes ist durcheinander

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von _linx_, 01.02.10.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Mein iTunes arbeitet gerade nicht so wie ich will…

    Und zwar habe ich folgende Probleme:

    1. iTunes hat einen Ordner in "Musik -> iTunes -> iTunes Music" angelegt, der "Music" heisst. Dieser Ordner enthält schön Sortierte Lieder, wie es sein sollte, nur in einem Unterordner statt direkt in "iTunes Music".
    Ich befürchte, ich habe etwas mit den Schreib-/Leserechten und am Besitzer gepfuscht. Wie setze ich das zurück? Ein Organisieren der Mediathek ändert nämlich gar rein nichts…

    2. iTunes lädt keine Podcasts, es kommt immer folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen