1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes, iPhoto und iWeb up to date

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cr4v3n, 14.11.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    suche eine Software die iTunes, iPhoto und iWeb synchronisiert... gibt es sowas? Oder gibt es wenigstens eine für jedes App?

    Gibt es welche die ich über meine iDisk nutzen kann? so dass ich nicht immer beide macs laufen lassen muss und sie übers i-net automatisch syncen?

    für iTunes hab ich gelesen soll syncOtunes gut sein (kostenlos) und supersync (kostenpflichtig) sieht mir so aus als wär supersync und syncotunes gleich. Bei iPhoto gibt es einmal die kostenlose Software iPhoto Buddy und einmal die kostenpflichtige ChronoSync.

    Könnt ihr mir bessere/andere Softwares empfehlen, oder habt ihr mit den hier genannten schon Erfahrungen gemacht?

    Danke :)
     
    #1 cr4v3n, 14.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.08

Diese Seite empfehlen