1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes -iphoto - synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von svenwo, 07.07.08.

  1. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute, hab da ma wieder en problem...

    habe nen 80gb classic, wenn ich mittels itunes meine Fotos auf den ipod bringen will, also syncen von iphoto, werden nicht alle Fotos mit einbezogen.
    habe ca. 7000 fotos und bei itunes -->ipod --> fotos werden nur 813 fotos angezeigt????? woran kann das liegen, der müsste doch eigentlich 7000 haben und keine 813....

    zum verrückt werdeno_O
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    könnte es am unterstützen dateiformat liegen ? oder vllt an der größe ? kenn mich mit iPods leider nicht sooo aus, was der unterstützt.
     
  3. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    dateien sind alle jpg also kein problem daher, auch von der größe absolut ok
     
  4. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    is echt zum wahnsinnig werden, bei itunes unter Fotos, sind alle Alben vorhanden, doch hinter den Alben, steht in Klammern die Anzahl der Bilder, und die stimmt nicht! Oder ist auf null
     
  5. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Selbes Problem

    Hi! Habe gerade ähnliches Problem...
    Mein iPod-Touch syncronisiert via iTunes 8.0 alles nur nicht die aktualisierten Ornder von iPhoto.
    Neuerdings sind meine eigentlichen Fotos von iPhoto auf externer Platte gelagert, die beim "syncen" natürlich verbunden und angeschaltet ist. Müsste gehen, tuts aber nicht! Weiss jemand Rat? Ich ahne schon, dass es bestimmt funktionieren tät wenn ich alle Bilder wieder auf d. Rechner ziehe, doch da wirds mir zu eng o_O
    Merci
     

Diese Seite empfehlen