• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes -iphoto - synchronisieren

svenwo

Idared
Registriert
09.03.06
Beiträge
27
Hallo Leute, hab da ma wieder en problem...

habe nen 80gb classic, wenn ich mittels itunes meine Fotos auf den ipod bringen will, also syncen von iphoto, werden nicht alle Fotos mit einbezogen.
habe ca. 7000 fotos und bei itunes -->ipod --> fotos werden nur 813 fotos angezeigt????? woran kann das liegen, der müsste doch eigentlich 7000 haben und keine 813....

zum verrückt werdeno_O
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
könnte es am unterstützen dateiformat liegen ? oder vllt an der größe ? kenn mich mit iPods leider nicht sooo aus, was der unterstützt.
 

svenwo

Idared
Registriert
09.03.06
Beiträge
27
dateien sind alle jpg also kein problem daher, auch von der größe absolut ok
 

svenwo

Idared
Registriert
09.03.06
Beiträge
27
is echt zum wahnsinnig werden, bei itunes unter Fotos, sind alle Alben vorhanden, doch hinter den Alben, steht in Klammern die Anzahl der Bilder, und die stimmt nicht! Oder ist auf null
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Selbes Problem

Hi! Habe gerade ähnliches Problem...
Mein iPod-Touch syncronisiert via iTunes 8.0 alles nur nicht die aktualisierten Ornder von iPhoto.
Neuerdings sind meine eigentlichen Fotos von iPhoto auf externer Platte gelagert, die beim "syncen" natürlich verbunden und angeschaltet ist. Müsste gehen, tuts aber nicht! Weiss jemand Rat? Ich ahne schon, dass es bestimmt funktionieren tät wenn ich alle Bilder wieder auf d. Rechner ziehe, doch da wirds mir zu eng o_O
Merci