1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes/iPhoto Sicherung auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von fani, 24.03.09.

  1. fani

    fani Braeburn

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    Mir ist letzten Sommer meine Festplatte kaputt gegangen. Zum Glück hatte ich all meine Dokumente und Co auf einer externen Festplatte gespeichert. Ich hatte nur das Problem, dass ich all die Lieber wieder in iTunes einfügen musste, sie wieder so den Ordnern zufügen musste wie ich es davor hatte. Und das gleiche Problem war mit iPhoto auch. Ich hatte zwar all die Fotos aber meine Ordnung in iPhoto war weg. Ebenso wie mein Adressbuch. Ich möchte ungern den CarbonCopyCloner oder ähnliches verwenden. Kann ich iPhoto, iTunes und das Adressbuch auf meine externe Festplatte kopieren. Und wenn so etwas mit einer kaputten Festplatte nochmal passieren sollte, was ich nicht hoffe, wie bringe ich dann diese kopierten Dateien wieder auf den Computer?

    Vielen Dank

    Fani
     

Diese Seite empfehlen