1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, iPhoto Mediatheken für alle User teilen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von olbu, 07.09.09.

  1. olbu

    olbu Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 3 Tagen MBP-Besitzer und muss zugeben, wirklich sehr begeistert, aber auch noch Neuling, also bitte nicht "hauen" ;)

    Jetzt hab ich iTunes und iPhoto mit meinen Daten (Songs und Bilder) gefüttert. Alles super. Dann meine Frau als zweiten User auf das MBP zugelassen und festgestellt sie hat eigene (also leere) Mediatheken. Ist ja verständlich. Jetzt würde ich aber nätürlich ungern alles doppeln, konnte bisher aber keine Möglichkeit entdecken, meine Mediatheken für andere User freizugeben.

    Geht das irgendwie?

    Danke,
    olbu
     

Diese Seite empfehlen