1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes & iphoto auf 2 macbooks syncen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m0kum, 14.06.09.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hallo,

    ich habe 2 macbooks auf denen immer jeweils itunes und iphoto untereinander gesynced werden sollen, sodass auf beiden rechner die aktuellen versionen sind. bei iphoto sollen die "rohbilder" + die lib ansich gesynced werden, bei itunes reicht die lib, da die mp3s auf einer externen festplatte liegen... womit mach ich das am besten?

    idealerweise funktioniert der sync auch übers netz... so wie bei dropbox (getdropbox.com), wo die daten quasi immer live abgeglichen werden.

    danke für tipps! :)
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Sufu nutzen. Gibt es zig threads zu!
     
  3. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hmm ok... hab ich gemacht. allerdings wurde nie über sync via internet diskutiert. oder habe ich da was überlesen? der eine rechner steht in der agentur, der anderen zuhause. die sollen sich halt übers internet abgleichen...
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Dropbox und synchronisation ist das stichwort. Glaub mir, du bist nicht der erste, der zwei macs hat.
     

Diese Seite empfehlen