1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes, Iphone und die gute Externe Platte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Andreas84, 13.11.08.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    folgendes Problem.

    Ich habe meine komplette Liedersammlung auf einer externen Platte von der Itunes die Lieder direkt in die Mediathek läd. Mein Iphone hängt meistens permanent am MBP und wird mit Liedern aus Itunes versorgt. Jetzt ist folgende Situation: Ich hatte mein WLAN deaktiviert, das MBP daheim dann wieder angeschlossen (mit dem Iphone) und gestartet. Itunes öffnet sich sofort und überprüft von sich aus die Lieder auf dem Iphone mit der zugehörigen Wiedergabeliste in Itunes. Da WLAN aus ist erkennt er die Externe Platte nicht und setzt somit vor alle Lieder die gesyncht werden ein "!". Sprich beim Abspielen überspringt er die Lieder, auch wenn ich WLAN wieder aktiviere.

    Gibt es eine Lösung wie ich das vermeiden kann? Oder wie der die Lieder von sich aus wieder auf Verfügbarkeit überprüft? Das ist sehr nervig, weil jedesmal wo mir das passiert ich die ganzen Lieder doppelklicken muss...

    Danke für Eure Hilfe!

    Mfg.
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen