Itunes - Iphone Sync

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von earli, 12.08.18 um 11:00 Uhr.

  1. earli

    earli Granny Smith

    Dabei seit:
    01.10.12
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    ich habe mit meinem MAC und iPhone ein kleines Problem.

    wenn ich das iPhone anschließe, kann ich alle neuen Photos ganz normal herunterladen und in Fotos speichern.
    umgekehrt habe ich eingestellt, das iTunes mit die Fotos von den letzten 6 Monate auf das iPhone laden soll.

    ich bekomme immer nur diese Meldung:
    iTunes kann keine Fotos auf das iPhone "Name des Telefons" synchronisieren, da deine Fotomediathek noch nicht verfügbar ist. Versuche es später noch einmal.

    Kann mir hier jemand helfen bzw. weiterführende Tipps geben?

    ich danke euch und noch nen super Sonntag!
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.297
    Hallo!

    Die Fotos-App samt Fotos-Mediathek kannst du aber ganz normal starten?
     
  3. earli

    earli Granny Smith

    Dabei seit:
    01.10.12
    Beiträge:
    14
    ja.
    ich habe ja das Problem mit dem verbogenen x - jetzt habe ich das neue, und da funktioniert es auch nicht.
    es muss also was mit iTunes sein...

    hat sowas wirklich keiner?

    denn ich möchte schon meine Fotos Syncen.....