1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, iPhone & Nas

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bernol, 20.03.10.

  1. bernol

    bernol Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    100
    Hallo ihr,

    ich finde hier zwar diverse Einträge zu meinem Problem, aber keines, was mir eine Lösung bietet. Sorry, wenn ich da was übersehen hab....

    Also:
    Ich habe meine Musik auf eine NAS gespeichert. Im Finder ist die NAS angezeigt und über iTunes habe ich die Musik auf der NAS eingelesen (ohne die eigentlichen MP3s auf dem MacBook Pro zu kopieren). Ich möchte nur einen kleinen Teil der Musiksammlung auf das iPhone übertragen und habe dazu in iTunes eine Wiedergabeliste "fuer_iPhone" angelegt und darin dann die Titel aufgenommen.

    Beim Synchronsieren gibt es dann die Fehlermeldung vom iTunes: "Einige der Objekte in der iTunes-Mediathek... wurden nicht auf das iPhone ... kopiert, da sie nicht gefunden wurden" (etwas verkürzt wiedergegeben). Wenn ich die einzelne Musikstücke vorher anspiele, werden diese dennoch übertragen.

    Was mache ich falsch? Oder verwende ich iTunes falsch? Ich möchte doch nur ein paar Alben von der NAS auf das iPhone bekommen.

    Danke euch schon mal! :)
     

Diese Seite empfehlen