• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes, iPhone & Nas

bernol

Cox Orange
Registriert
16.01.10
Beiträge
100
Hallo ihr,

ich finde hier zwar diverse Einträge zu meinem Problem, aber keines, was mir eine Lösung bietet. Sorry, wenn ich da was übersehen hab....

Also:
Ich habe meine Musik auf eine NAS gespeichert. Im Finder ist die NAS angezeigt und über iTunes habe ich die Musik auf der NAS eingelesen (ohne die eigentlichen MP3s auf dem MacBook Pro zu kopieren). Ich möchte nur einen kleinen Teil der Musiksammlung auf das iPhone übertragen und habe dazu in iTunes eine Wiedergabeliste "fuer_iPhone" angelegt und darin dann die Titel aufgenommen.

Beim Synchronsieren gibt es dann die Fehlermeldung vom iTunes: "Einige der Objekte in der iTunes-Mediathek... wurden nicht auf das iPhone ... kopiert, da sie nicht gefunden wurden" (etwas verkürzt wiedergegeben). Wenn ich die einzelne Musikstücke vorher anspiele, werden diese dennoch übertragen.

Was mache ich falsch? Oder verwende ich iTunes falsch? Ich möchte doch nur ein paar Alben von der NAS auf das iPhone bekommen.

Danke euch schon mal! :)