• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes & iPhone Listen unterschiedlich

Macophil

Jamba
Registriert
30.09.08
Beiträge
57
Hi liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe ihr könnt dem Abhilfe schaffen. Folgendes geht mir echt auf die Nerven. Ich habe auf dem Iphone (4er 32GB) eine völlig andere Auflistung der Interpreten als bei iTunes. Als Beispiel: Ich habe diverse Alben von "Die Hit Giganten", die werden bei iTunes unter Interpret unter "Die Hit Giganten" geführt. So soll es auch sein. Auf dem iPhone allerdings erscheint echt jeder einzelne Interpret. Das ist super nervig, da die Interpretenliste dadurch auf ein unüberschaubares Maß anwächst. Nun meine Frage, kennt jemand einen Trick oder eine Lösung wie ich das iPhone dazu bekomme das einfach 1:1 aus iTunes zu übernehmen?

Danke schon mal im Voraus.


Ole
 

andybit

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
9
Hallo,

leider habe ich keine Antwort für dich aber ich möchte mich dem Thema der Listen anschließen. Meine Listen übernehmen nicht die Sortierung die ich aus meinem iTunes kenne. Ich sortiere meine Listen gerne nach "Hinzugefügt am" und lasse mir die neusten als erstes Anzeigen! Nur leider habe ich das Gefühl das die Listen auf dem iPhone einfach durcheinander sind. kennt das Problem einer von euch?

Gruß Andy
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Ist das Feld Album-Interpret ausgefüllt? Ist der Haken bei Compilation im Reiter Optionen (cmd+i) markiert?