• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Iphone Backup Kennwort vergessen

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
Hallo zusammen

Ich habe eine kurze Frage bzgl des Iphones Backup Kennworts.
Und zwar habe ich vor einiger Zeit das Backup mal mit einem Kennwort versehen und kann den Schutz jetzt nicht mehr aufheben. Ich habe das Glück, dass ich das Backup jetzt nicht gerade brauche, da mein Iphone läuft.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein neues Backup auf dem Mac zu erstellen und dieses neu zu verschlüsseln ohne dass ich alle Daten dabei verliere?
Ich bin nur draufgekommen, dass ich das PW vergessen hab, weil ich es ändern wollte.

Ich bedanke mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wie das mit iTunes klappt weiß ich nicht.
Aber kannst du nicht einfach alle Daten und die Zugehörige Struktur auf deine Platte kopieren?
Also mit nem iPhone Browser.?

Bei dem Programm "iphonelist" gibt es dafür auch eine Funktion, die das automatisch macht..
Geht aber glaub ich nur auf Windows..
 

NeXTSPATZ

Jonagold
Registriert
27.01.09
Beiträge
23
ei,
ich habe jetzt das gleiche problem. Das passwort ist verloren, der apple und das ei (fone) sind beide bei bester gesundheit. Kann ich ein neues passwort vergeben und nochmals ein neues backup machen? Die alten daten dabei zu verlieren spielt keine rolle. Nur falls dochmal was passiert, waere es sicher hilfreich wenn ich mein passwort auch kenne. :)

spatz