1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Iphone Backup Kennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Photography, 23.11.09.

  1. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Hallo zusammen

    Ich habe eine kurze Frage bzgl des Iphones Backup Kennworts.
    Und zwar habe ich vor einiger Zeit das Backup mal mit einem Kennwort versehen und kann den Schutz jetzt nicht mehr aufheben. Ich habe das Glück, dass ich das Backup jetzt nicht gerade brauche, da mein Iphone läuft.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit ein neues Backup auf dem Mac zu erstellen und dieses neu zu verschlüsseln ohne dass ich alle Daten dabei verliere?
    Ich bin nur draufgekommen, dass ich das PW vergessen hab, weil ich es ändern wollte.

    Ich bedanke mich
     
    #1 Photography, 23.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.09
  2. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
  3. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Wie das mit iTunes klappt weiß ich nicht.
    Aber kannst du nicht einfach alle Daten und die Zugehörige Struktur auf deine Platte kopieren?
    Also mit nem iPhone Browser.?

    Bei dem Programm "iphonelist" gibt es dafür auch eine Funktion, die das automatisch macht..
    Geht aber glaub ich nur auf Windows..
     
  4. NeXTSPATZ

    NeXTSPATZ Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    17
    ei,
    ich habe jetzt das gleiche problem. Das passwort ist verloren, der apple und das ei (fone) sind beide bei bester gesundheit. Kann ich ein neues passwort vergeben und nochmals ein neues backup machen? Die alten daten dabei zu verlieren spielt keine rolle. Nur falls dochmal was passiert, waere es sicher hilfreich wenn ich mein passwort auch kenne. :)

    spatz
     

Diese Seite empfehlen