1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes -> iPhone App. Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von abi, 29.03.09.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute

    Seit einiger Zeit zeigt es mir in iTunes (Version 8.1) für mein iPhone (Version 2.2.1) immer eine Aktualisierung für ein iPhone-App an. Wenn ich dann auf "1 Update verfügbar" klicke, erscheint die Meldung, dass für mein iTunes-Account doch kein Update verfügbar ist.

    Alle Apps sind auf dem neuesten Stand. Wie kann ich iTunes das beibringen?

    Danke für eure Tipps :)

    Abi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Da gibt es im Moment allgemein Probleme...auf's nächste Update warten.;)
     
  3. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    hab diesen Thread grad über google gefunden.
    Bei mir ist dieses "Problem" trotz Update auf itunes 9 immernoch vorhanden...
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Nutzt du möglicherweise 2 Accounts, z. B. DE und USA?
     

Diese Seite empfehlen