1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes + Iphone 3G Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MostBlunted, 28.06.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Moin,
    habe eine kleine Frage bezüglich der Synchronisation von Itunes mit 2 Iphones.

    Und zwar folgendes:

    Mein Kollege hat sich jetzt auch ein original T-Mobile 3G geholt. Er hat aber nicht gerade viel Ahnung von Smartphones/Computern ;) . Er wird heute zu mir kommen und ich soll ihm das erstmal alles erklären/zeigen.

    Wenn er jetzt mit seinem Iphone bei mir ist, kann ich das dann mit meinem Itunes (also auf meinem Computer) verbinden/syncen um ihn halt zu zeigen wie das mit der Musik/Apps ect. geht?! (Natürlich nicht mit meinem Itunes Account, sondern mit seinem, sofern er überhaupt schon einen hat)

    Oder werde ich dann probleme bekommen wenn ich danach wieder mein Iphone an mein Itunes anschliessen? Nicht das ich danach bei mir alles neu einrichten muss, das wäre viel Aufwand.

    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nein, es wird keine probleme geben. Du kannste mehrere iPhones/iPods mit einem PC syncen.
    In den Einstellungen von iTunes unter dem Tab "Geräte" kannst du z.b. sehen welche aktuell mit deinem PC gesynct werden.
     

Diese Seite empfehlen