• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iTunes Interpreten Bild...Need help :-)

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Alles aktuellste Version am iMac

iTunes eigentlich gut sortiert.

Dennoch ist bei der Interpreten Ansicht kein Bild bei einigen Künstlern. Warum?

Und, wie könnte ich bei einem Interpreten ein anderes Cover, also ein Cover von einem anderen vorliegenden Album benutzen??

Wie bei iPhoto mit der Maus rüber und bei dem erwünschten Bild die Leertaste geht leider nicht.

THX


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Entsprechendes Album Rechtsklick -> Informationen (Reiter Cover) -> Cover anklicken -> CMD + C und entsprechen an der anderen Stelle einfügen (CMD + V).

Wenn du das Ganze mit einem Album machst anstatt mit einem einzelnen Lied, wird es bei allen, zu dem Album gehörenden Liedern, geändert.

Es könnte bei dir der Fall sein, das nicht überall Covers gepflegt sind und daher nicht alles angezeigt wird?
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe- aber grundsätzlich änderst du in der aktuellen iTunes-Version Cover über das Infofenster (Cmd+i) und dort den Reiter: "Cover".
Entweder über den Hinzufügen-Button, so du das gewünschte Coverbild irgendwo gespeichert hast, oder, wenn drag& drop nicht funktionieren sollte:
Mit den Tastenbefehlen cmd+c und cmd+v, also:
Track X soll Cover von Track Y bekommen:
Track Y > cmd+i / Cover > Cover markieren, mit cmd+c dieses Cover kopieren,
Track X > cmd+i/ Cover > mit cmd+v das zuvor kopierte Cover einfügen.
Geht auch mit mehreren Tracks oder Alben, ggf. fragt iTunes zurück: "Wollen Sie wirklich Informationen zu mehreren Titeln ändern" oder so ähnlich, dies bestätigen.

Edit @ staettler und Mitleser:
Beginn meiner Antwort schon vor einer halben Stunde erstellt gehabt, dann unterbrochen, und nun einfach weitergetippt, ohne zuvor zu aktualisieren
.
;)