• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes interessiert es nicht ob Titel/alben schon auf iPod/iPhone vorhanden sind

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Hallo Leute!

Ich habe mal eine kurze Frage:

Warum interessiert es itunes nicht, ob ein Titel / ein Album schon auf dem iPod / iPhone vorhanden ist? Wenn ich will kann ich ein Album 20x draufkopieren und es interessiert iTunes nicht. Ich meine früher war das mal anders, da hat iTunes sofort drauf hingewiesen, so wie es noch heute in den Playlists üblich ist, da werde ich doch auch drauf hingewiesen dass der Titel in der PL schon vorhanden ist...

Hab ich eine Option übersehen?

Apple kann doch nicht erwarten, dass man sich jedes Album merkt was auf dem iPod / iPhone ist, damit man ja nix doppelt kopiert.
Ich habe "nur" nen 32GB iPhone, da ist es schon unmöglich zu wissen welche Alben alle drauf sind, wie sieht das erst bei Besitzern eines 120GB iPod aus?!

Habt ihr ne Lösung, oder seit ihr von selbigem Problem geplagt?