1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes interessiert es nicht ob Titel/alben schon auf iPod/iPhone vorhanden sind

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tnaskrent, 03.09.09.

  1. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo Leute!

    Ich habe mal eine kurze Frage:

    Warum interessiert es itunes nicht, ob ein Titel / ein Album schon auf dem iPod / iPhone vorhanden ist? Wenn ich will kann ich ein Album 20x draufkopieren und es interessiert iTunes nicht. Ich meine früher war das mal anders, da hat iTunes sofort drauf hingewiesen, so wie es noch heute in den Playlists üblich ist, da werde ich doch auch drauf hingewiesen dass der Titel in der PL schon vorhanden ist...

    Hab ich eine Option übersehen?

    Apple kann doch nicht erwarten, dass man sich jedes Album merkt was auf dem iPod / iPhone ist, damit man ja nix doppelt kopiert.
    Ich habe "nur" nen 32GB iPhone, da ist es schon unmöglich zu wissen welche Alben alle drauf sind, wie sieht das erst bei Besitzern eines 120GB iPod aus?!

    Habt ihr ne Lösung, oder seit ihr von selbigem Problem geplagt?
     

Diese Seite empfehlen