• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes installiert app nicht

marco_90

Alkmene
Registriert
27.01.10
Beiträge
31
Hallo User,

hab ein ziemlich unerklärliches Problem und zwar habe ich mir über iTunes auf meinem
Mac eine App gekauft, diese wähle ich bei der synchronisation aus und will sie auf
dem iPhone installieren!
Die Synchronisation läuft ohne Probleme durch und gibt keine Fehlermeldung aus,
aber die App befindet sich NICHT auf dem iPhone,
was kann das sein, hat mir jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
Marco
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Ist Dein iPhone vielleicht für diese App gar nicht geeignet (zu alt)?
 

marco_90

Alkmene
Registriert
27.01.10
Beiträge
31
sei mir nicht böse aber das ist nicht mein iPhone und dem, dem es gehört sitzt in einer Besprechung.
Meinst du es könnte daran liegen? Ich weiß den Namen der App gerade leider nicht.
Aber auf dem iPhone ist das OS 4.0.1 und iTunes Version 9.2.1
Es ist ein 3gs, gibt es denn schon reine iPhone 4 apps?

gruß Marco
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Wenn es nicht Dein iPhone ist, aber Dein iTunes, ist das iPhone denn überhaupt für Deinen iTunes-Account aktiviert?
 

marco_90

Alkmene
Registriert
27.01.10
Beiträge
31
Es ist auch SEIN iTunes :)
ich habe das an seinem Mac Book gemacht, habe nur hier im Forum in der Ich-Form geschrieben,
tut mir Leid :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Vielleicht solltest Du nicht an den Geräten einer anderen Person herumspielen, sondern diese Person dies selbst tun lassen. Das erspart Euch beiden womöglich viel Stress und Ärger. Klingt nämlich alles ein wenig sonderbar.
 

marco_90

Alkmene
Registriert
27.01.10
Beiträge
31
da ich bei uns im Betrieb für den Support zuständig bin, hab ich wohl das Recht damit zu "spielen" um es in deinem
Wortlaut zu nennen.

Aber vielen Dank für die Antworten hier, werde weiter probieren!
---> kann geschlossen werden