1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Installation unter OS 9.2.2 Fehler

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von iMacBook, 21.08.07.

  1. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Moin,
    Ich möchte gerne auf meinem iMac G3 (Mac OS 9.2.2) iTunes installieren. Habe im Internet Version 2.0.4 gefunden, jetzt zeigt mir der iMac folgenden fehler an (siehe bild).
    Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus!
    Gruß iMacBook
     

    Anhänge:

  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hmm, da hat DiskCopy Probleme mit dem Mounten. Öffne mal das Programm DiskCopy aus dem Dienstprogramme Ordner und ziehe die Datei manuell auf das Fenster.
    Bitte mache vorab einen Neustart mit gedrückter Apfel+alt Taste und lass den Schreibtisch neu aufbauen.

    Gruß
    BAXX
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    habe ich versucht, dann erscheint diese Meldung:
     

    Anhänge:

  4. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ja, dann ist es wohl so wie es dort steht. Entweder du lädst es nochmal oder holst es dir woanders. Wie groß war es denn? Dann schicke ich dir ein "heiles" Image.
     
  5. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    3,5 mb groß war die Datei.
     
  6. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Tut mir schrecklich leid: funktioniert immer noch nicht.
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
    Gruß iMacBook
     
  7. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Dann liegt es an etwas Anderem. Hast du noch einen zweiten Mac zum Mounten des Images? Vielleicht haben wir ja noch eine andere Möglichkeit…
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    error -39 ist ein "end of file" error. d.h., das dieses file offensichtlich nicht komplett ist.
    wo hast du dir das gesaugt?

    hier

    vielleicht solltest du deine festplatte reparieren......
     
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Zweiter Mac zum mounten vorhanden (MacBook), alledings wird die entpackte Datei nicht erkannt und der iMac sagt mir er habe das "Erstellungsprogramm" nicht gefunden. Liegt dort der Fehler?
     
  10. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Gesaugt habe ich von Apple, besser gesagt von der gleichen Seite, die du mir sagst.
     
  11. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    eine .smi datei ist ein self mounting image. daher die endung.
    und eigentlich ist es ein programm unter os 9.
    da braucht man keinen "disk copy".

    unter os x sollte das dokument mit diskmounter geöffnet werden.
    wenn das nicht so ist, kannst du es ja mit apfel +i auf beim dokument einstellen.

    bist du sicher, das du hinter dem smi nicht noch .bin stehen hast?

    ich hab keine ahnung, was du mit deinem iMac gemacht hast....würde dir aber nochmal empfehlen, das du das festplattenverzeichnis rep.

    HTH
    mike
     

    Anhänge:

    • smi.jpg
      smi.jpg
      Dateigröße:
      42,9 KB
      Aufrufe:
      90

Diese Seite empfehlen