iTunes Inhalte mit Media Center synchronisieren

dell

Gast
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ich weiss es nicht ob ich mit meinem Thema in diese Rubrik passe, falls nicht einfach in die richtige verschieben.

Es geht um folgendes:

ich besitze einen iMac worauf eine ganze Menge von Musik über iTunes läuft. Die höre ich einfach direkt auf dem iMac.

Separat steht eine Stereoanlage mit einem Denon Vollverstärket, CD-Player und Boxen. Ich möchte gerne ein Mediacenter anschaffen wo ich Video- bzw. Audioinhalte über diese Anlage laufen lassen könnte.

Für ein Mediacenter (wo BluRay/DVD etc vorhanden sein wird) wird wahrscheinlich ein PC in Frage kommen.

Frage: wenn ich die iTunes Software auf diesem PC installiere - ist das möglich die Inhalte übers WLAN von meinem iMac zum PC zu transferieren und wenn ja wie? Ich meine ich habe noch nie von einem PC aus auf Mac zugegriefen und vor allem iTunes synschronisiert...

Vielen Dank für alle Ideen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: