• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Inhalte auf neuen Mac übertragen...!???

why_without

Idared
Registriert
20.12.07
Beiträge
26
Hallo an Alle!

Ich hoffe es hat noch keiner einen Thread dazu eröffnet, ich hab leider keinen dazu gefunden. Ich habe mir die Tage ein neues Mac Book Pro gekauft. Ich habe alle meine Daten ganz simple mit einer externen Platte übertragen. Jetzt habe ich folgendes Problem:

"Wie bekomme ich meine ganzen Daten aus iTunes vom alten Mac Book in das Neue, es geht vorallem um die gekauften Apps für mein iPhone."

Über Hilfe würde ich mich extrem freuen. Danke an all!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hi,
es gibt schon einiges im Forum hier,probier mal beim suchen " iTunes Library umziehen".Damit solltest du fündig werden.

Gruß
 

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Müsste so gehen:
Finder > Musik > iTunes-Ordner komplett rüber ziehen. Hat zumindest bei mir so geklappt
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Man kann auch einfach ein Backup per TimeMachine/TimeCapsule machen und das auf den neuen Mac überspielen.