• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Itunes INhalt von NAS wiederherstellen

bodenseeler

Braeburn
Registriert
04.09.08
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich hatte sämtliche Daten von Itunes (Musik, Apps etc.) auf meinem NAS ausgelagert.
Nun wollte ich nach einer Neuinstallation von Windows wieder alles herstellen doch irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.

derzeit sieht der Inhalt wo die Mediathek früher hin gezeigt hat so aus:

https://i.imgur.com/lgZ28mX.png

hier sind auch alle Apps und die komplette Musik noch vorhanden.

In Itunes werden mir aber weder Apps noch Musik angezeigt.
Ziehe ich nun die iTunes Library von C auf mein Verzeichnis im NAS, so habe ich wenigstens wieder die Musik. Die Apps werden mir jedoch nicht angezeigt.

wo klemmt es hier? Was kann ich tun?
 
Erstens: Dein Thread ist im Falschen Forum. Die geht es ja offensichtlich um iTunes unter Windows. Verschieben können aber nur die Mods.
Zweitens: Es wäre gut zu wissen, wie Du die Library ausgelagert hast. Hast Su dir die iTunes-Library-Datei gesichert? Die kann unabhängig von den Mediendateien im Ursprungsordner gelegen haben.

Hast Du in iTunes den Pfad zur Library auf den korrekten Pfad eingestellt?
 
Ich vermute nun fast, das hier das Problem liegt.

Die Library war vermutlich noch unter C und nicht auf dem NAS, weil diese Daten dort nicht vorhanden sind/waren :(

Wo sehe ich den Pfad zur Library im Itunes?
 
Dirchforste die Einstellungen. Glaub unter Extras.
 
habe ich bereits, sonst hätte ich nicht gefragt ;)

Habe es nun hinbekommen.
Die Files welche auf dem NAS waren habe ich händisch ins Itunes gezogen...passt nun wieder.