iTunes Inhalt darf nicht auf Apple TV wiedergegeben werden.

  • Ersteller jamesbo
  • Erstellt am

jamesbo

Gast
Hallo!

Ich blick jetzt langsam mit diesem Apple Tv und iTunes gar nicht mehr durch.

Zuerst kann man seit der neuesten Software die iTunes Library nicht mehr auf die Festplatte des Apple Tv´s synchronisieren, sondern nur noch Bilder....

Und nun sagt mir die Kiste, daß im iTunes Store gekaufte Musik nicht über Apple Tv wiedergegeben werden darf!!!!

Was ist den das für´ne Logik??

Ist das neu?

Ich habe etliche Alben im Store gekauft, die ohne Probleme auch immer noch laufen, aber die letzten Alben (Mike Oldfield) sind auch AAC geschützt????

Weiß jemand Rat/Hilfe??

Gruß + Danke

K.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Du musst drauf achten, dass du auf dem Computer im Itunes-Store angemeldet bist während du AppleTV aktualisierst.

Dann ist es ausserdem von Vorteil, wenn du eine Wlan-Verbindung mit AppleTV aufgebaut hast.

Dann verbindet der sich selbst mit dem Server und guckt, ob du das auch hören darfst.

Dann müsste eigentlich alles klappen. ;)
 

jamesbo

Gast
Hallo!

Also das Apple Tv funktioniert gar nicht ohne WLAN, d.h. ich bin ständig mit meinem IMac verbunden wo wiederum iTunes permanent läuft!

Also das ist nicht das Problem.

Trotzdem Danke!