• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes in OS X und Windows synchronisieren?

  • Ersteller skenic2003
  • Erstellt am

skenic2003

Gast
Hallo!

Ich habe heute endlich mein MacBook auspacken duerfen...
Nun habe ich eine Frage...
Ich habe ein Laptop mit Windows Vista und mein MacBook...

Ich haette gerne was, womit ich die iTunes Bibliotheken abgleichen kann, denn ich habe ja nie beide Laptops mit und manchmal kaufe ich dann mal nen Song auffm Mac und dann mal auf dem anderen Laptop...

Ich haette gerne ein Programm, was iTunes abgleicht und ggf. Dateien rueberkopiert...

Ich habe syncOTunes gefunden, aber das scheint noch nicht so das wahre zu sein.. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es noch nicht ausprobieren konnte...



Danke, skenic2003