• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes in Deutsch auf dem Mac und auf windows Itunes aus den USA

us31994

Idared
Registriert
15.11.08
Beiträge
26
Hallo,

ich habe ein Iphone was mit mit einem MACMini und dem deutsche Itunes und Shop verbunden ist.
Das klappt auch alles so weit

Dann habe ich auf einem zweiten Rechner Windows und das ist mit dem Shop in den USA verbunden
Das klappt so weit auch.
Jetzt möchte ich mir Programme für das Iphone in den USA kaufen und und auf das Iphone bringen
DS ganze läuft natürlich über zwei verschieden Acounts

Hat hier jemand das schon ausprobiert
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ja, wenn Du die Suchmaschine oben rechts mal anschmeißt, wirst Du sehen, dass hier sehr viele zwei Accounts haben, meist sogar auf ein- und demselben Mac (oder PC) mit ein- und demselben iTunes.

Du kannst problemlos mit einem iTunes verschiedene Accounts (für verschiedene Länder) anlegen und darauf zugreifen, sofern Du die dann verlangten Anforderungen erfüllst z.B. Wohnsitz, Kreditkarte, o.ä. (es gibt natürlich auch immer wieder welche hier, die nur so tun, als hätten sie einen Wohnsitz in den USA ;)). Du kannst jeden Account aber auch in begrenzter Zahl auf anderen Computern freischalten und somit beide Accounts an beiden Rechnern nutzen.

Solltest Du allerdings mit Deiner Frage meinen, dass Du iPhone-Software über den USA-Account an dem einen Computer herunterladen willst und dann von dem zweiten aus auf dem iPhone installieren willst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne vorherige Freischaltung des US-Accounts auf dem zweiten Rechner funktioniert.

Ist Deine Frage jetzt beantwortet oder habe ich Dich falsch verstanden?
 

us31994

Idared
Registriert
15.11.08
Beiträge
26
Iphone mit zwei Accounts

Hallo,
ja das ist genau das Problem

Das Iphone arbeitet mit dem MAC beim Deutschen Itunes
Das US Itunes ist auch schon ok ich kann mir Lieder und Apps runterladen, diese will ich auf das Iphone laden ohne das die Lieder und Programme vom deutschen Itunes auf dem Iphone beim synchronsieren gelöscht werden. Wenn ich das Iphone an das US Thunes anschliesse werden nur die Proparamme aus den USA angezeigt und dann synchronsiert, das heisst die deutschen Itunes Proramme sind weg
Umgedreht habe ich das gleich Problem.
Mit den Lieder kann ich sicher einen Umweg machen, auf CD brennen etc.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
...und wie hast Du es jetzt gemacht?