1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes in Deutsch auf dem Mac und auf windows Itunes aus den USA

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von us31994, 18.11.08.

  1. us31994

    us31994 Idared

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe ein Iphone was mit mit einem MACMini und dem deutsche Itunes und Shop verbunden ist.
    Das klappt auch alles so weit

    Dann habe ich auf einem zweiten Rechner Windows und das ist mit dem Shop in den USA verbunden
    Das klappt so weit auch.
    Jetzt möchte ich mir Programme für das Iphone in den USA kaufen und und auf das Iphone bringen
    DS ganze läuft natürlich über zwei verschieden Acounts

    Hat hier jemand das schon ausprobiert
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ja, wenn Du die Suchmaschine oben rechts mal anschmeißt, wirst Du sehen, dass hier sehr viele zwei Accounts haben, meist sogar auf ein- und demselben Mac (oder PC) mit ein- und demselben iTunes.

    Du kannst problemlos mit einem iTunes verschiedene Accounts (für verschiedene Länder) anlegen und darauf zugreifen, sofern Du die dann verlangten Anforderungen erfüllst z.B. Wohnsitz, Kreditkarte, o.ä. (es gibt natürlich auch immer wieder welche hier, die nur so tun, als hätten sie einen Wohnsitz in den USA ;)). Du kannst jeden Account aber auch in begrenzter Zahl auf anderen Computern freischalten und somit beide Accounts an beiden Rechnern nutzen.

    Solltest Du allerdings mit Deiner Frage meinen, dass Du iPhone-Software über den USA-Account an dem einen Computer herunterladen willst und dann von dem zweiten aus auf dem iPhone installieren willst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne vorherige Freischaltung des US-Accounts auf dem zweiten Rechner funktioniert.

    Ist Deine Frage jetzt beantwortet oder habe ich Dich falsch verstanden?
     
  3. us31994

    us31994 Idared

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    24
    Iphone mit zwei Accounts

    Hallo,
    ja das ist genau das Problem

    Das Iphone arbeitet mit dem MAC beim Deutschen Itunes
    Das US Itunes ist auch schon ok ich kann mir Lieder und Apps runterladen, diese will ich auf das Iphone laden ohne das die Lieder und Programme vom deutschen Itunes auf dem Iphone beim synchronsieren gelöscht werden. Wenn ich das Iphone an das US Thunes anschliesse werden nur die Proparamme aus den USA angezeigt und dann synchronsiert, das heisst die deutschen Itunes Proramme sind weg
    Umgedreht habe ich das gleich Problem.
    Mit den Lieder kann ich sicher einen Umweg machen, auf CD brennen etc.
     
  4. us31994

    us31994 Idared

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    24
    Itunes US

    Das Problem ist gelöst
     
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    ...und wie hast Du es jetzt gemacht?
     

Diese Seite empfehlen