1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes importiert selbstständig

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dewey, 14.12.07.

1. dewey

dewey Gewürzluiken

hallo leute,

ich hab folgendes problem mit meinem itunes. in unregelmäßigen abständen importiert itunes ".aif" und ".wav" datein aus dem office packet in die mediathek von itunes. auch filmschnipsel werden importiert.

das ganze sieht dann so aus:

2. dewey

dewey Gewürzluiken

die ganzen sachen sind alle bei musik / itunes / unbekannter intepret / unbekanntes album drinnen aber wenn ich sie löscht werden sie nach einiger zeit wieder hinzugefügt

3. Bully Bull

Bully Bull Reinette de Champagne

Was sind denn das für Videos?

4. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Und an deinem System hat sich NICHTS verändert, seit das passiert? Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nichts damit zu tun haben kann.. irgendwelche neue Software?
    Gibt es irgendwelche Regelmäßigkeiten, WANN die Dinger wieder importiert werden, nachdem du sie rausgelöscht hast? Läuft dein iTunes immer und es passiert im laufenden Betrieb oder "nur" immer, wenn du iTunes startest?
    Kannst du eventuell mal abpassen, wann er es hinzufügt und dann in der Aktivitätsanzeige gucken, ob du da erkennen kannst, ob irgendwas läuft, was das verurschen könnte?

5. reab

reab Wagnerapfel

Da iTunes auf dem Mac keine .wav dateien importieren kann, könnte dir vielleicht im Forum "itunes-windows" besser geholfen werden?
    http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-itunes-windows-f80.html

6. dewey

dewey Gewürzluiken

ich hab nen mac und da läuft itune auch drauf. nur das is halt im office dabei. ich glaub die filmschnipsel sind vl von imovie oder so :oops:

das hinzufügen ist immer wenn ich mojo starte...ich schreib grad mal in deren forumo_O

7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Ich wusste doch gleich, dass dieses Programm fragwürdig ist :p

8. Moriarty

Moriarty Pommerscher Krummstiel

Ich habe schon oft Wav-Dateien importiert... so digitalisiere ich immer meine LPs...

9. MacBat

MacBat Murer Reinette

Und unter Einstellungen -- Erweitert -- Importieren -- "Importieren mit" findet sich ... ein WAV-Codierer!

Diese Seite empfehlen