1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes importiert selbstständig

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dewey, 14.12.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo leute,

    ich hab folgendes problem mit meinem itunes. in unregelmäßigen abständen importiert itunes ".aif" und ".wav" datein aus dem office packet in die mediathek von itunes. auch filmschnipsel werden importiert.

    das ganze sieht dann so aus:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die ganzen sachen sind alle bei musik / itunes / unbekannter intepret / unbekanntes album drinnen aber wenn ich sie löscht werden sie nach einiger zeit wieder hinzugefügt
     
  3. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Was sind denn das für Videos?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und an deinem System hat sich NICHTS verändert, seit das passiert? Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nichts damit zu tun haben kann.. irgendwelche neue Software?
    Gibt es irgendwelche Regelmäßigkeiten, WANN die Dinger wieder importiert werden, nachdem du sie rausgelöscht hast? Läuft dein iTunes immer und es passiert im laufenden Betrieb oder "nur" immer, wenn du iTunes startest?
    Kannst du eventuell mal abpassen, wann er es hinzufügt und dann in der Aktivitätsanzeige gucken, ob du da erkennen kannst, ob irgendwas läuft, was das verurschen könnte?
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Da iTunes auf dem Mac keine .wav dateien importieren kann, könnte dir vielleicht im Forum "itunes-windows" besser geholfen werden?
    http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-itunes-windows-f80.html
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich hab nen mac und da läuft itune auch drauf. nur das is halt im office dabei. ich glaub die filmschnipsel sind vl von imovie oder so :oops:

    das hinzufügen ist immer wenn ich mojo starte...ich schreib grad mal in deren forumo_O
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich wusste doch gleich, dass dieses Programm fragwürdig ist :p
     
  8. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Ich habe schon oft Wav-Dateien importiert... so digitalisiere ich immer meine LPs...
     
  9. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Und unter Einstellungen -- Erweitert -- Importieren -- "Importieren mit" findet sich ... ein WAV-Codierer!
     

Diese Seite empfehlen