1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes importiert keine Dateien mehr - Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rockhörnchen, 28.03.08.

  1. Rockhörnchen

    Rockhörnchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    6
    Wertes Forum!

    Was ich bislang nur von - für iTunes - unlesbaren Formaten kannte (z. B. WMA), ist bei mir plötzlich ein generelles Problem:
    iTunes lädt keine Dateien mehr. Keine MP3s, keine AIFFs - nix zu wollen. Es stellt sich völlig stur. Ob per Drag & Drop oder per Apfel-O-Befehl und Datei auswählen - es passiert nichts! iTunes tut so, als hätte ich gar nichts gemacht.

    Wer hat das auch schon erlebt und weiß Rat?

    Schönen Gruß & Dank!
     

Diese Seite empfehlen