1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes importiert immer doppelt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Homer Jay, 31.03.09.

  1. Homer Jay

    Homer Jay Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    16
    Hi,

    mein Itunes importiert meine Titel doppelt.
    Ich lasse Itunes meine Musik verwalten. Die Musik wird gespeichert auf Der Festplatte G:

    So....meine gerippte oder gezogene Musik wird auf der internen Festplatte D gespeichert.

    ICh drücke bei Itunes dann auf den Button Ordner in Mediathek hinzufügen und nehme dann den Ordner in dem die downgeloadene Mukke drinne is.
    Ich habe den haken gesetzt bei dem Feld in Itunes das Itunes die Datei gleich auf G: kopiert.
    So wenn Itunes das Zeug kopiert und importiert habe lösche ich die Files im Downloads ordner.

    Gut jetzt geh ich ins Itunes und schau bei Musik rein. Ich lasse es nach Hinzugefügt ordnen und sehe....das neu hinzugefügte zeug wurde immer doppelt gespeichert.....

    jetzt frage ich mich warum..und wie stelle ich das ab ???belair
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Festplatte G: klingt irgendwie nicht nach einem Mac OS X.
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Homer Jay,

    vermutlich importiert Du immer ganze Ordner. Und in diesem Ordner liegen neben den Liedern noch die Playlisten von einer anderen (Win-)Software. Die Lieder in der Playliste werden dann noch einmal importiert.

    Ergo:
    a: Alle Playlisten vorher löschen, dann die Ordner importieren
    b: Nur die mp3 und nicht die Playlisten importieren
    oder
    c: nur die Playlisten importieren

    Dann sollten keine Duplikate mehr entstehen.

    Gruß

    Wechsler
     
  4. Homer Jay

    Homer Jay Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    16
    Ahhhhhh...stimmt...daran wirds liegen !!!

    top danke !! wär ich nie drauf gekommen !!!

    Ja sorry is nich mac hab vista...aber ich dachte mir hier find ich so schnell rat ....und so nette leute..ichv ersuchs einfach mal ;)


    Danke !!

    grüße

    Homer Jay
     
  5. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hatte das gleiche Problem, jetzt weis ich auch woran's liegt =)
     

Diese Seite empfehlen