• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes importiert immer doppelt

Homer Jay

Jonagold
Registriert
01.12.08
Beiträge
18
Hi,

mein Itunes importiert meine Titel doppelt.
Ich lasse Itunes meine Musik verwalten. Die Musik wird gespeichert auf Der Festplatte G:

So....meine gerippte oder gezogene Musik wird auf der internen Festplatte D gespeichert.

ICh drücke bei Itunes dann auf den Button Ordner in Mediathek hinzufügen und nehme dann den Ordner in dem die downgeloadene Mukke drinne is.
Ich habe den haken gesetzt bei dem Feld in Itunes das Itunes die Datei gleich auf G: kopiert.
So wenn Itunes das Zeug kopiert und importiert habe lösche ich die Files im Downloads ordner.

Gut jetzt geh ich ins Itunes und schau bei Musik rein. Ich lasse es nach Hinzugefügt ordnen und sehe....das neu hinzugefügte zeug wurde immer doppelt gespeichert.....

jetzt frage ich mich warum..und wie stelle ich das ab ???belair
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Festplatte G: klingt irgendwie nicht nach einem Mac OS X.
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Homer Jay,

vermutlich importiert Du immer ganze Ordner. Und in diesem Ordner liegen neben den Liedern noch die Playlisten von einer anderen (Win-)Software. Die Lieder in der Playliste werden dann noch einmal importiert.

Ergo:
a: Alle Playlisten vorher löschen, dann die Ordner importieren
b: Nur die mp3 und nicht die Playlisten importieren
oder
c: nur die Playlisten importieren

Dann sollten keine Duplikate mehr entstehen.

Gruß

Wechsler
 

Homer Jay

Jonagold
Registriert
01.12.08
Beiträge
18
Ahhhhhh...stimmt...daran wirds liegen !!!

top danke !! wär ich nie drauf gekommen !!!

Ja sorry is nich mac hab vista...aber ich dachte mir hier find ich so schnell rat ....und so nette leute..ichv ersuchs einfach mal ;)


Danke !!

grüße

Homer Jay
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Hatte das gleiche Problem, jetzt weis ich auch woran's liegt =)