1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes importiert erst beim 2. Mal

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Madoee, 23.01.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hi zusammen,
    ich habe hier ne Menge Musik CDs, die ich zur Zeit auf mein Macbook bringe (sprich: mit itunes importiere). Nun stecke ich die CDs in das Slot In Laufwerk, iTunes fragt nach ob ich die importieren will, ich bestätige und - nichts! Die CD verschwindet aus der Seitenleiste von iTunes. Auf dem Schreibtisch ist sie allerdings noch zu sehen. Erst wenn ich sie ein zweites Mal einlege, importiert iTunes auch richtig.
    Wo ist der Fehler, ich finds nervig die Cds immer 2 Mal reintun zu müssen!
    MfG,
    Madoee
     
  2. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    weiß keiner bscheid?
     

Diese Seite empfehlen