• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes importiert einzelnen Titel eines Ordners nicht

Stoffel

Golden Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
6
Hallo,
habe ein Problem beim Import eines Ordners in die itunes Playlist.
Ich möchte einen Ordner mit mp3 Dateien importieren was soweit auch funktioniert
aber eine einzelne Datei aus diesem Ordner wird in itunes nicht angezeigt.
Das komische ist diese Datei scheint nicht defekt zu sein, da sowohl Quicktime, Winamp und
mein MP3 Player die Datei abspielen.
Wenn ich itunes beende und dann im Finder die Datei auswähle startet itunes aber spielt nichts ab.
Da es ein vollständiges Album ist gehe ich auch nicht von aus, dass dieser Track anders komprimiert wurde.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte um die Datei doch noch in die Playlist zu bekommen?

Danke schonmal