1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes importiert einzelnen Titel eines Ordners nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Stoffel, 14.08.08.

  1. Stoffel

    Stoffel Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe ein Problem beim Import eines Ordners in die itunes Playlist.
    Ich möchte einen Ordner mit mp3 Dateien importieren was soweit auch funktioniert
    aber eine einzelne Datei aus diesem Ordner wird in itunes nicht angezeigt.
    Das komische ist diese Datei scheint nicht defekt zu sein, da sowohl Quicktime, Winamp und
    mein MP3 Player die Datei abspielen.
    Wenn ich itunes beende und dann im Finder die Datei auswähle startet itunes aber spielt nichts ab.
    Da es ein vollständiges Album ist gehe ich auch nicht von aus, dass dieser Track anders komprimiert wurde.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte um die Datei doch noch in die Playlist zu bekommen?

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen