iTunes Import

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Flachsland, 14.03.06.

  1. Flachsland

    Flachsland Gast

    Gelöscht
     
    #1 Flachsland, 14.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.06
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Probier's mal mit Audacity (ist freeware)! :-D

    grüße, sfs
     
  3. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    geht auch noch einfacher

    du kannst in iTunes direkt schneiden. Dupliziere den Titel so oft, wie Du ihn splitten willst. Lege dann über die Information/Reiter Optionen Start- und Schlusszeit fest. Dann Titel markieren und im Menü unter Erweitert Auswahl konvertieren in MP3. Geht schnell und zuverlässig...:)
     
    Dante101 gefällt das.
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    gerne. Wie du ja schon gesehen hast, gab's doch noch ne schnellere Lösung... aber über audacity geht s auch. Ist halt ein bischen mehr arbeit....
    bis dann, sfs