1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Import

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Flachsland, 14.03.06.

  1. Flachsland

    Flachsland Gast

    Gelöscht
     
    #1 Flachsland, 14.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.06
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Probier's mal mit Audacity (ist freeware)! :-D

    grüße, sfs
     
  3. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    geht auch noch einfacher

    du kannst in iTunes direkt schneiden. Dupliziere den Titel so oft, wie Du ihn splitten willst. Lege dann über die Information/Reiter Optionen Start- und Schlusszeit fest. Dann Titel markieren und im Menü unter Erweitert Auswahl konvertieren in MP3. Geht schnell und zuverlässig...:)
     
    Dante101 gefällt das.
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    gerne. Wie du ja schon gesehen hast, gab's doch noch ne schnellere Lösung... aber über audacity geht s auch. Ist halt ein bischen mehr arbeit....
    bis dann, sfs
     

Diese Seite empfehlen