1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes: import von mp3s von ext. festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von friedel331, 20.01.08.

  1. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    hallo,

    bitte helft mir bei folgendem problemchen:

    ich moechte mp3s von meiner ext festplatte in itunes anhoeren.dazu importiere ich diese mp3s.....mein notebook zieht jetzt aber alle nochmals auf die lokale platte.....genau das will ich vermeiden.gibt es eine funktion (die ich noch nicht entdeckt habe), dass man die songs quasi in der library hat,aber auf der ext. platte beruhen ???

    mit meinen fotos hat das genauso in iphoto funktioniert...

    danke fuer die hilfe

    gruss
    michael
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Dauerhaft:
    iTunes -> Einstellungen
    (nicht sonderlich gut versteckt...)

    Temporär: mit gedrückter Optionstaste reinziehen.
     

Diese Seite empfehlen