1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes immer wieder xml damaged

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Itschi, 24.03.08.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Moin und Frohe Ostern wünsch ich,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem das iTunes immer wieder meldet, dass meine iTunes XML beschädigt sei. Bisher habe ich dann immer mit Time Maschine die Datei wiederhergestellt. Wenn ich das nicht mache und iTunes die Datei selber neu erstellt, dann fehlen mir Covers, die Reihenfolge ist nicht mehr wie vorher, die Podcast sind alle weg usw.
    Ich kann die Meldung aber auch an nichts fest machen. Wenn ich die Datei zurück kpoiert habe läuft es erstmal und irgendwann meldet er bei einem neustart des Programms halt den Defekt. Hat jemand eine Idee was das Verursachen kann.

    MfG

    Itschi
     
  2. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen