1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bluefoxes, 08.03.08.

  1. Bluefoxes

    Bluefoxes Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    1
    Halli Hallo,

    Ich hab ein Problem mit Itunes!
    Wir haben hier Zuhause ein lokales Netzwerk das aus 3 PC und 1 Mac besteht. Jetzt wollte ich eine gemeinsame Itunes Mediathek erstellen, die ALLE Benuzter übers Netzwerk nutzen können! Die Musik liegt auf nem "ServerPC" (FAT32) der die ganze Zeit läuft. Jetzt habe ich auf dem "ServerPC" eine neue Mediathek erstellt. Das klappt alles soweit ich bloß mit Windows PCs zugreife, mit nem Mac (ALT-Taste) kann ich die Libary Datei (itunes Libary.itl) nicht öffen, da der Mac mit dieser Datei nichts anfangen kann! Um vom Mac aus auf die Mediathek zugreifen zu können, müsste ich die Datei umschreiben in (itunes Libary) ohne .itl! Was aber keine Lösung auf die Dauer ist!

    Lange Rede kurzer Sinn!
    hatt jemand eine Lösung für mich oder die selben Probleme?
    BITTE UM HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen