1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, iFlick und die Untertitel ;(

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von albummi, 24.03.10.

  1. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    Hey Leute nutze seit einiger Zeit iFlicks um meine Filme alle in iTunes zu haben, nun will ich die ja nie alle doppelt haben sondern erzeuge eine Refferenz-Datei.

    So wiet so gut allerdings habe ich jetzt ein Problem mit den Untertiteln, die bekomm ich einfach nicht augescahlten, sie sind dauerhaft zu sehen. Es gibt leider keine extra Untertitel Datei die ich einfach löschen könnte ;( Im VLC kann ich diese Untertitel aber einfach ein und ausshalten, .... wie mache ich das bei iTunes?

    Ein weiteres Problem wäre das meine Mediathek freigegeben ist ich aber die Filme die ich über iFlicks eingefügt habe nur auf dem einen Mac sehe und nirgendwo anders, wie kann ich die filme auf allen Macs sehen und starten`?
     
  2. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    keiner eine idee?
     

Diese Seite empfehlen