1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - ID3 Tags - Ordnerstruktur

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lobster, 20.11.09.

  1. Lobster

    Lobster Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Allen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meine Alben mit der ID3 Tag Datenbank von Amazon abgeglichen. Die Titel sind mit der Version 2.4 getagt.
    Soweit alles ok.
    Doch auf meiner HDD speichert iTunes einige Alben nicht nach dem System
    Interpret-Album-Titel
    sondern nur
    Album-Titel.
    Da ich die Externe HDD auch als Mediencenter am TV nutze brauche ich aber die eigentlich übliche Struktur.
    Weiss jemand woran das liegen kann?
    besten Dank für Eure Hilfe
    Lobster
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du den Haken gesetzt das iTunes die Musik verwalten und auch umbenennen darf? Welche Alben speichert iTunes denn nicht richtig? Hast du mal in den Tags reingeschaut ob da vielleicht nicht etwas ungewöhnliches steht oder ob alles richtig ist?
     

Diese Seite empfehlen