- Registriert
- 02.08.15
- Beiträge
- 1
Guten Tag!
Ich nutze iTunes Match seit längerem und habe jetzt das Probeabo "Appel Music" abonniert. Zunächst ging alles recht gut.
Jetzt kann ich plötzlich in iTunes nicht mehr in den Einstellungen den Haken bei "icloud-Mediathek :::" setzen. Wenn ich das mache verbindet sich iTunes mit der iCloud Mediathek, gleicht die Informationen ab und sendet die Daten an die iCloud Mediathek. Danach ist der Haken bei der Einstellungen aber wieder entfernt und es besteht kein Verbindung zur iCloud Mediathek. Bisher konnte ich hierzu Neigens eine Lösung finden.
Danke für eventuelle Hilfen!
Ich nutze iTunes Match seit längerem und habe jetzt das Probeabo "Appel Music" abonniert. Zunächst ging alles recht gut.
Jetzt kann ich plötzlich in iTunes nicht mehr in den Einstellungen den Haken bei "icloud-Mediathek :::" setzen. Wenn ich das mache verbindet sich iTunes mit der iCloud Mediathek, gleicht die Informationen ab und sendet die Daten an die iCloud Mediathek. Danach ist der Haken bei der Einstellungen aber wieder entfernt und es besteht kein Verbindung zur iCloud Mediathek. Bisher konnte ich hierzu Neigens eine Lösung finden.
Danke für eventuelle Hilfen!