• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes HotFolder

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aha! Dann weiss ich's auch nicht. Sorry. Da hab ich Deinen Post anscheinend falsch verstanden.:eek:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Würdest du den Workflow trotzdem Hochladen wenn er so funktioniert wie du es gerne hättest, finde die Idee genial!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Was ich nur nicht ganz verstehe, ist woher das Script die Infos bezieht, die in die ID-Tags eingetragen werden.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Würdest du den Workflow trotzdem Hochladen wenn er so funktioniert wie du es gerne hättest, finde die Idee genial!!
Ja, ich werde den Workflow hochladen, das geht leider erst am Abend...

Was ich nur nicht ganz verstehe, ist woher das Script die Infos bezieht, die in die ID-Tags eingetragen werden.
Hmmm... gute Frage, aber irgendwoher wird es die Infos schon herkriegen... :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Achso, verstehe. Dann sind die ID-Tags schon komplett in den files. Das musst Du dann aber im Script nicht berücksichtigen. Lass diesen Teil einfach mal weg.

Also einfacher wäre die Fehlersuche tatsächlich, wenn Du das Script mal postest heut abend.

Bis dahin
LG
Daniel
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hier poste ich euch mein Workflow als ZIP-Archiv.
Zum testen und prüfen! ;)

Die vorgeschlagenen Änderungen habe ich noch nicht vorgenommen, ihr habt also sozusagen das Original...:p
 

Anhänge

  • iTunes HotFolder.zip
    3,8 KB · Aufrufe: 46