• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes hört mit dem synchronisieren nicht auf?!

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
habe seit ein paar tagen das problem, dass itunes meine kontakte ständig synchronisiert.
soweit alles gut, allerdings hört itunes nicht auf. der fortschrittsbalken verändert sich nicht (steht immer am ende).
breche ich ab, interessiert das nicht wirklich - itunes macht immer weiter :oops:
hat jemand vorschläge, was ich machen kann?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mit was syncst du denn, iPod, iPhone und wenn iPod dann auch noch welcher.
Hast du einen Reset schon eimal probiert und wie sieht das mit dem Betriebssystem aus, Windows, Mac OS X oder Linux?
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
sorry: 3g unter xp pro

und ja: reset bringt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
iPhone 3G?

Wenn ja, was für eine Firmware haste drauf?
2.1, 2.0 oder 1.1.4?
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
kein jailbreak.
und ja: t-mobile. wobei ich mich gerade frage, was der provider damit zu tun hat ^^
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja nichts, dann weiß ich ob du es unlocked hast oder nicht.
Es kann ja alles sein.
Aber wenn du es nicht gejailbreakt hast, dann ist es was anderes.

Wie lange hast du das iPhone?
Hattest du es auch unter anderen Firmware laufen?
Lief es da richtig?
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
habe es ca. 2 wochen und hatte immer 2.1 drauf.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Und hat es nie funktioniert?
Gab es irgendwie ein Anzeichen, hast du ein Spiel installier oder sowas?
Hast du das syncen schon mal an einem anderen Computer probiert?
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
dochdoch. vorher hat alles wunderbar funktioniert.
habe nur standard-sachen drauf. ein paar kostenlose apps.
hab momentan nicht die möglichkeit es auf einem anderen zu testen (notebook in reparatur)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Was meinst du mit vorher?
Was ist denn passiert?
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
hab mich falsch ausgedrückt:
also ich habe es bekommen: alles toll
nun seit ca. einer woche hab ich dieses problem
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mit welchen Programm syncst du denn die Kontakte?
Und gab es denn irgendein Schlüsselereignis, das das angedeutet hat.
Was hast du du unmittelbar vor dem Fehler mit de iPhone gemacht?
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Versuch mal einen anderen USB-Port am Computer aus.

Wenn nicht, hast du das iPhone schon einmal wiederhergestellt in iTunes? Evt.könnte auch eine Neuinstallation von iTunes helfen.
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
mit dem windows-adressbuch.
vorher war gar nichts. hab es nur inner tasche gehabt. nicht benutzt. bin nach hause gekommen und wollte eigentlich nur neue podcasts runterladen. nach dem anschließen hat itunes einmal kurz synchronisiert. dann fing es mit den kontakten an....
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hast du nen Update für das Kontakteprogramm gemacht?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
AppleMobileService Programm deinstallieren, iTunes deinstallieren, iTunes neu installieren. Der Fehler liegt an der AppleMobileService Anwendung.
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
@ samu:
habe schon drei ports durch - hat nichts gebracht.
wiederherstellung werde ich machen, wenn alles nichts bringt

@ lagoda:
nein

habe das synchronisieren gerade abgebrochen - es hat gerade zum ersten mal geklappt ^^
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
habe itunes und den mobile service runtergeschmissen und neu installiert. selbes problem, nur dass nun noch eine fehlermeldung dazu kommt: "sync server hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"