• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Hörbücher

cart40

Fuji
Registriert
19.10.07
Beiträge
37
Hy,
in Meinem iTunes hat es unter Musik, Filme, Podcasts, die Option Hörbücher. Jetzt möchte ich gerne alle meine Hörbücher, welche ich in meiner Bibliothek habe, in dieses Feld kopieren.Zur Zeit sind die alle in meiner Bibliothek mit dem "Genre" Hörbuch definiert. Ich ärgere mich immer, wenn ich kreuz und quer durch mein iTunes höre und dann einfach ein Hörbuch-Track dazwischen kommt. Habe ich nacher so etwas wie eine eigene Bibliothek nur für Hörbücher?
schon mal danke

cart:oops:
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Für den Anfang könntest du in den iTUnes Informationen zu den Hörbüchern schonmal die Option bei zufälliger Wiedergabe überspringen ankreuzen.

Aber das mit in die Hörbücher Rubrik schieben würde mich auch interessieren.

MfG vautahl
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Willkommen im AT!
Benutz für die Anwtort deiner Frage doch bitte die Suchfunktion. Da gibt es mehr als genug Threads die sie dir geben können. ;)