1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Hörbücher

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cart40, 21.10.07.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    Hy,
    in Meinem iTunes hat es unter Musik, Filme, Podcasts, die Option Hörbücher. Jetzt möchte ich gerne alle meine Hörbücher, welche ich in meiner Bibliothek habe, in dieses Feld kopieren.Zur Zeit sind die alle in meiner Bibliothek mit dem "Genre" Hörbuch definiert. Ich ärgere mich immer, wenn ich kreuz und quer durch mein iTunes höre und dann einfach ein Hörbuch-Track dazwischen kommt. Habe ich nacher so etwas wie eine eigene Bibliothek nur für Hörbücher?
    schon mal danke

    cart:oops:
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Für den Anfang könntest du in den iTUnes Informationen zu den Hörbüchern schonmal die Option bei zufälliger Wiedergabe überspringen ankreuzen.

    Aber das mit in die Hörbücher Rubrik schieben würde mich auch interessieren.

    MfG vautahl
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Willkommen im AT!
    Benutz für die Anwtort deiner Frage doch bitte die Suchfunktion. Da gibt es mehr als genug Threads die sie dir geben können. ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen